Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aprilscherz2000 am 20.03.2004, 18:29 Uhr

Versteh ich richtig?

Du bist noch in dieser Beziehung, das ungeplante Kind ist unterwegs und er will nicht als Vater angegeben werden, weil er dann zahlen muß!?

Mensch Mädchen da kann doch was nicht richtig ticken bei ihm!Wenn er wirklich Zukunft mit dir und Kind teilen will, plant man seine Zukunft doch nicht vor dem finanziellen Ruin, den ihn dieses Kind treiben würde.Glaubst Du wirklich er würde sich kümmern geschweige den Windel wechseln.

Also wenn Du die Wanderung zwischen Mutter und Freundin von diesem Kerl schaffst gratulier ich Dir-ich persönlich würde meine Kraft besser einsetzen!

Gruss Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.