Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 13.10.2005, 10:40 Uhr

Vermißt mich jemand? und @ Yola

Hallo zusammen,

ich bin seit einer Woche krank geschrieben wegen einem Erschöpfungssyndrom. Irgendwie wird mir derzeit fast alles zuviel. Inzwischen geht es etwas besser, aber ich kann mich ja nicht ständig krankschreiben lassen. Ich werde wohl etwas grundsätzliches Ändern müssen. Ich weiß nur noch nicht, was....

Und gestern ist - endlich - meine Oma gestorben. Die letzten Tage hat sie gar nicht mehr reagiert. Sie ist fiedlich eingeschlafen. Ich hoffe und glaube, daß es ihr jetzt besser geht, und daß sie irgendwo dort oben auf uns aufpaßt.

Und bei Dir, Yola, muß ich mich ganz extra entschuldigen. Ich war sooo neugierig auf den Ausgang Deiner Verhandlung, und dann war ich nicht hier. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, Dich virtuell einmal ganz feste in den Arm zu nehmen. Du tust mir sooooooo leid, ehrlich, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Ab Montag werde ich wohl wieder arbeiten, und dann bin ich auch wieder online. Morgen fahre ich erstmal zu Fumis Patentante, um mich auch ein bißchen emotional aufpäppeln zu lassen.

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.