Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabii am 22.11.2005, 14:54 Uhr

Verlassen worden, wie geht ihr damit um, die Kinder bei der neuen zu wissen?

Hallo,

mein Mann hat mich und unsere beiden Kinder 3,6 verlassen. Er sagt es wäre nicht wegen einer anderen, aber er versteht sich super gut mit der Mutter der besten Freundin (die auch mal meine gute Bekannte war) meines Sohnes und sie machen permanent einen auf Patchworkfamilie mit meinen Kindern. Ich kann es ihm ja nicht verbieten, aber immer wenn ich erfahre, dass sie mal wieder was gemeinsam machen, so wie wir früher, leide ich wie Hund und habe einen dermassen Hass auf diese Frau. Für mich ist dann immer der ganze Tag gelaufen und ich grüble immer nur darüber nach. Ich habe auch Angst, wenn diese Person die neue Frau an der Seite meines Mannes wird, wie es dann sein wird.

Wie geht ihr, mit der neuen Partnerin eurer Kinder um?

Liebe Grüße
Gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.