Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nautilus am 02.11.2003, 16:23 Uhr

verheirateter Mann???

Hi ihr lieben,
also ich hab ein irres Problem und zwar habe ich mich auch einen Mann eingelassen der mit einer Frau und seinen 4 Kindern zusammenlebt. Anfangs waren meine beiden oft bei meiner Mutti weil ich viel arbeiten mußte. Doch jetzt bin ich arbeitslos und wir sehen uns dann abends bei mir. Ich sage ihm das ich nicht will das meine Kinder ihn sehen. Klar kennen sie ihn aber sie wissen nix von uns. Ich denke das die enttäuschung für sie einfach so groß wäre schließlich haben sie ja schon ihren papa verloren, der sich jetzt auch nicht mehr kümmert! Für mich war ein vergebener mann immer positiv weil er nicht gleich einziehen will und auch nicht zeitdruck ausübt, er hat ja selber Kinder! Er meint ich würde gar nicht an uns glauben wenn ich nicht mal bereit bin meinen Kindern zu sagen. Aber gleichzeitig ist er nicht bereit zu meinen Eltern zu gehen sie wissen auch nix aber ahnen es!
eigentlich ist alles ganz einfach aber ich liebe diesen Mann!
Habt ihr einen Rat für mich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.