Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majia am 20.01.2003, 16:41 Uhr

Verband alleinerziehender mütter und väter:super info!

hallo ihr schiksalteilenden! war heute beim verband alleinerziehender mütter und väter. habe mich super aufgehoben gefühlt. komme aus berlin, soweit ich weiß gibt es die aber in ganz deutschland. also, falls ihr hilfe braucht., solltet ihr euch auf jeden fall an sie wenden. ansonsten suche ich noch kontakte in berlin mit gleichgesinnten. bin in der 18.ssw. alles liebe und passt auf euch auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.