Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 15.02.2021, 16:10 Uhr

Vatertag

für Vatertag wurde hier nie gebastelt, aber es gibt ja auch vielleicht einen Opa in der Familie, der ja auch Vater ist, dem man das Bastelwerk dann geben könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Das leidige Thema: Vatertag

Wie läufts bei Euch ab? Im KIGA haben die Kinder Muffins gebacken und den kriegt halt bei uns der Opa anstatt der Papa. Aber Kinderfernsehen geht ja heute garnicht....nur Kinder, die erzählen warum sie ihren Papa so lieben oder was der Papa für Geschenke bekommt....

von Joni76 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vatertag

Vatertag *seufz*

So, im Kindergarten wird jetzt gerade was für den Vatertag gebastelt. Ich bin zwar nicht die einzige AE in der Gruppe, aber die anderen Kindern haben wenigstens Kontakt zum Vater (soweit ich weiß). Meiner darf sich jetzt aussuchen, ob er was für den Opa oder für den Freund von ...

von Joni76 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vatertag

Keine Vatertagsfeier für meinen Sohn... Umfrage?

Heute hingen die Zettel aus, für die Muttertagsfeier und die Vatertagsfeier, im Kindergarten. Da stand ich dann davor und fragte, wie ich das am besten machen soll. Muttertag ist klar, aber die VT-Feier ist am vormittag....sie meinten, entweder soll der Opa mitkommen oder ich ...

von lilliblue 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vatertag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.