Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 29.12.2021, 7:13 Uhr

Vaterschaftsfeststellungsklage

Speichel, Blut....wurde schon erklärt...

Ansonsten: willkommen in der Realität!
Du willst das möglichst außergerichtlich klären, der werte Herr werdender Kindsvater hat keinen Bock drauf....

Kleiner Tipp: er wird sich nicht ändern!

Also tu dir und deinem Kind einen Gefallen und gib ihm nicht auch noch vorschnell das gemeinsame Sorgerecht.
Wenn Babylein da ist, erst mal den Namen den DU für richtig hälst, eintragen. Alle Papiere beantragen, Sparbuch eröffnen...sprich: all das klären, wofür du, bei GMS sonst seine Unterschrift bräuchtest.

Sorry, das wäre der erste Vater, der vor der Geburt schon rumzimpert beim Vaterschaftsfeststellen und dann hinterher auf einmal der liebevolle, umgängliche Kümmervater wird, der sich mit dir friedlich an den Kaffeetisch setzt und unterschiedliche Meinungen ausdiskutiert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.