Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckipuck am 13.03.2003, 16:32 Uhr

Vaterschaft - Ich möchte ihn erst einmal nicht angeben!!!!????Bitte um dringende Hilfe!!!!

Hi! Ihr könntet mir sehr helfen mit einem Rat. Während der Schwangerschaft habe ich mich von dem Kindsvater getrennt, da er mich was das Kind angeht pausenlos unter Druck gesetzt hat und ich psychisch (u.A. Vorwehen und abortus imminens) völlig am Ende war. Jetzt im neunten Monat macht er immer weiter. Er vergisst dabei, dass seine Tiraden nicht gegen mich sondern auch gegen das Kind gehen, für das er ja doch so gerne sorgen will. Ich habe ihm gesagt, dass unsere Gespräche öfter damit geendet sind, dass ich in die Erste Hilfe fahren musste.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, denn ich habe Angst, dass das nach der Geburt des Kindes so weiter geht. Anstatt sich erst einmal sensibel und vorsichtig annähernd zu verhalten, verhält er sich wie ein Elefant im Porzellanladen, wobei ich an allem Schuld bin. Deshalb möchte ich ihn als Vater erst einmal nicht angeben - er will das schon - aber um diesen Preis? Ich habe einfach Angst um das KInd! Was passiert mir, wenn ich es erst einmal nicht tue und er klagt? Was kann ich ansonsten tun - ich habe solche Angst!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.