Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 23.08.2005, 1:00 Uhr

vaterschaft-2kids+2väter

Hallo Sina,
so lang war das doch gar nicht. Auch diese Problem ist bestimmt lösbar.
Die Kleine (du schreibst nicht wie alt, ich nehme mal an erst etwa 2-3 Jahre) hat eben zwei Papas. Normalerweise würde ich das nicht so nennen, sie kennt aber dein Nochmann als Papa. Das ist zwar ungewöhnlich aber auch kein Einzelfall.
Anfangs wird sie es komisch finden aber sie wird es akzeptieren. Eher werden die Männer darüber erst mal große Augen machen, vielleicht gibts auch mal Streit, aber die Richtung liegt fest: beide sollen Kontakt zum Kind haben und beide haben darauf auch rechtlich einen Anspruch. Dann ist der eine eben der Papa-Klaus und der andere der Papa-Antonio (odere wie auch immer). Wenn deine Tochter älter ist kannst und sollst du dann natürlich mal Tacheles mit ihr reden.
das mit dem 3. Kind würde ich mir an deiner Stelle -da sthe ich allerdings nicht ;-) - noch mal überlegen, fürs erste hast du ja dein Teil an der demografischen Enwicklung beigetragen.
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.