Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety1984 am 31.03.2005, 16:52 Uhr

vater versucht sich zu drücken vor Unterhalt

Hallo....!

Ich habe nicht mehr viel Kontakt zu dem Vater meines Kindes und ihm interessiert das Kleine auch garnicht habe ich das Gefühl. Denn wer 1 mal in 9 Monaten nachfragt wie es geht...darauf kann ich auch gut verzichten. Jedenfalls mal zum Thema: Der Vater ist Arbeitslos bekommt vielleicht höchstens 750€ Arbeitslosengeld. Und er sagte letztens das er auch erstmal eine Weile weiter leben wird auf Vater Staat seine Kosten. Bekomm ich da überhaupt Unterhalt für`s Kind oder muß ich doch zum Jugendamt gehen und Unterhaltsvorschuß beantragen? Dieser A.... geht ja nebenbei noch Schw....arbeiten. Daher hat er jetzt mehr auf der Hand als wenn er irgendwo angestellt ist.
Habe Gott sei Dank einen lieben neuen Freund, der sich besser drum kümmert wie der richtige Papa.

Gruß Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.