Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja08 am 12.07.2005, 17:09 Uhr

Vater und Umgang

Halloechen,

ich braeuchte mal euren Rat.

Wir haben uns vor fast 6 Jahren getrennt, der Grosse war 6 Jahre und mit dem Kleinen war ich schwanger.
Regelmaessigen Umgang gabs nie, in den Ferien mal ein paar Tage oder mal ein Wochenende aber dann eher bei der Mutter des Vaters.
Viele Versprechen, nichts gehalten.

Im September sind wir mit meinem Freund zusammen gezogen, im Oktober kam Post vom Anwalt "Der arme Vater will seine vater- Sohn Beziehung aufrecht erhalten und niemand laesst ihn seine Kinder sehen", ich habe antworten lassen "Klar kann Herr xxx den Grosse alle 14 tage abholen", funkstille, keine Besuche.
Anfang April hatten wir KU Verhandlung, zwei Wochen spaeter "Der arme Vater will seine vater- Sohn Beziehung aufrecht erhalten und niemand laesst ihn seine Kinder sehen", ich habe antworten lassen "Klar kann Herr xxx den Grosse alle 14 tage abholen", funkstille.
Im Juni sollte es dann zu einem Besuch kommen aber jetzt wollte mein Sohn nicht mehr und teilte seinem vater mit, das er nur in den Ferien zu ihm moechte.
Daraufhin sagte der Vater, er wolle zum ugendamt gehen und das Kind von einem Psychologen untersuchen lassen um damit zu beweisen, das ich ihn aufhetze.

Bisher ist nichts passiert.

Heute kam Post von seinem Anwalt, das sie erwarten das es nach den Ferien zu 14 taegigen Besuchen kommt, ansonsten wollen die vor Gericht gehen.

Was soll ich jetzt machen?
Mein Sohn will nicht mehr, er sagt ihm reichen die Ferien und alle 14 tage will er nicht dahin, mit 11 kann er das doch wohl schon alleine entscheiden oder nicht?

Was wuerdet ihr machen?

Liebe Gruesse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.