Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 02.05.2022, 16:19 Uhr

Vater sehst sein kind nicht

Geh zum Jugendamt und richte dort eine "Beistandschaft" ein. Dann bekommt das Kind Hilfe, bzw. du Hilfe für das Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mehrere Kinder , Vater Wochenende

Ich habe 3 Kinder (12,8und 1 Jahr) nun werde ich bald alleinerziehend Der Vater möchte in der Nähe bleiben Er möchte mehr wie je 2 Wochen Regelung nun das Problem, er möchte die Kinder so abholen wie ihn das passt und auch gerne die Kinder trennen zb. dass er nur die 2 ...

von Tunnel 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Kind erklären das der Vater kein Interesse hat

Hallo an alle Meine Tochter wird in wenigen Tagen 5 und seid sie 2 Jahre alt war habe ich mich von ihrem Vater getrennt. Ich hatte nach ihm einen Partner mit ihm es knapp 2 Jahre gelaufen ist und habe jetzt seid Juni einen neuen ...

von Lischen2016 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Vater möchte das ich die Kinder hole nach Umgang.

Mein Mann wohnt ca. 15 km von mir entfernt, nachdem vom Jugendamt ausgerechnet wurde das er jetzt 40 Euro mehr Unterhalt zahlen muß, hat er mich angeschrieben ob ich die Kinder jedesmal holen könnte nach dem Umgang. Er hat die Kinder jede Woche zweimal inklusive jedes zweite ...

von aeule 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Kinder wollen nicht mehr zum Vater

Mein Sohn 13,6 J. verkürzt seit 4 Mon. fast jedes Mal das Papa We, kommt einfach früher nach Hause , um Freunde zu treffen .Papa We sind 14 tägig bei uns .Der KV und ich wohnen mit dem Auto ca 40 Min. auseinander . Kürzlich hat mein Sohn wg Kopfschmerzen das Papa WE ersatzlos ...

von Pimboli 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Kinder wollen nicht zum Vater

Meine Kinder fangen langsam an das sie nicht mehr zu ihrem Vater wollen. Der großen überlasse ich das mittlerweile fast selbst das sie es mit ihm ausmacht, ob sie hin will oder nicht. Die kleine geht noch eher hin, aber auch die muß ich etwas überreden, es geht dann, wobei ...

von aeule 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Mutter entfremdet Kinder und hetzt sie gegen Vater auf

Hallo die Expartnerin meines Sohnes hetzt seit Jahren die Kinder gegen meinen Sohn auf und entfremdet sie. Sie manipuliert die Kinder und die Kinder würden auch nichts schlechtes über ihre Mutter sagen. Mein Sohn war einige Male dabei wo sie die Kinder geschlagen hat und als ...

von mimiziku 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Kindergeburtstag ohne Vater

Mein Sohn wird am Mo. 13J. alt . Sein Vater hat angekündigt , das er nicht kommen wird , weil er mich nicht sehen will .Ich war mit meinem Sohn zu einem LEG Gespräch ohne den Vater , da er diesen Termin nicht kannte . Seit Monaten bitte ich den KV , sich über Schultermine zu ...

von Pimboli 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Kind zum Vater

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt etwas über 10 Monate alt. Wird noch gestillt, auch tagsüber. Daher haben wir es momentan so geregelt, dass ich sehr viel Zeit bei der Mutter zu Hause verbringe und dort den Umgang mit meiner Tochter pflege. Bin damit auch sehr zufrieden. ...

von Papa312 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Vater erlaubt minderjährigem Kind ein Tatoo - gegen den Willen der Mutter

Was kann ich tun? Mein Ex (der sich strikt weigert, mit mir zu kommunizieren), erlaubt unserem 16jährigen Kind ein Tatoo - er unterschreibt die Einverständniserklärung gegen meinen Willen. Das hat er heute versprochen. Welche Handhabe habe ich jetzt? Es ist ja nicht mal ...

von Chaka! 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

kind 1woche beim vater alle 6wochen ?!?

Hallo, habe hier schon öfter um rat gefragt, bitte helft mir mit eurem rat. was haltet ihr davon, bin seit Dez getrennt habe 1 mädchen mit6j. mein ex wohnt 600km weg, er sieht unser kind momentan alle3 wo übers we von do-so. die Trennung vom Papa fällt unserer Tochter nach ...

von britsched77 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.