Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 03.04.2018, 18:53 Uhr

Vater erlaubt minderjährigem Kind ein Tatoo - gegen den Willen der Mutter

Ich sehe es aus verschiedenen Perspektiven

1. Es ist normal das Kinder sich für eine Erlaubnis immer denn auf jeweilige Situation entspannter reagierenden Elternteil aussuchen. Das ist in intakten Familien genauso wie bei getrennt lebenden Eltern.
Natürlich bringt es in eurem Fall Konfliktpotential mit sich, ohne weiteres. Hier hilft glaub ich nur ,alle drei an einen Tisch und ne Lösung finden.

2. Ob nun heute oder in knapp 2 Jahren, das wär mir den Zoff vielleicht nicht mal wert.

3. Ich wollte auch ein tattoo mit 17, Eltern hätten auch zugestimmt aber meine Angst war dann doch grösser. Wenn ich heute über das Motiv nachdenken, was ich mir ausgesucht hatte....grusel,hätte ich das heute mit fast 40 wär mir das superpeinlich.

So richtig ist das nun keine Hilfe ,ich weiss...sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kind gegen den Willen zum Vater

Ich bin gerade echt am Boden zerstört. Bin mit meinem Mann seit einem halben Jahr getrennt. Seit 2 Monaten haben unsere Kinder (4 und 1) nun zweimal in der Woche Kontakt zu ihm. Vorher hatte erleichtert. Interesse. Es lief auch alles gut. Ab und zu wollte unsere große Tochter ...

von NadinePatrick 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gegen den Willen, Vater

Umgang mit/Reise zu Großeltern gegen den Willen der Mutter

Hallo, ich frage für eine Freundin. Sie und ihr Mann sind verheiratet, haben das gem. Sorgerecht, haben zwei Kinder (eins drei Jahre alt, eins noch nicht ein Jahr alt) und leben auch noch (glücklich) zusammen. Zwischen der Mutter der Kids und den Schwiegereltern gibt es große ...

von Holzkohle 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gegen den Willen

Umziehen gegen den Willen des Vater`s

Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen! Ich möchte mich nächstes Jahr vom meinen Mann trennen! Halte es einfach nicht mehr aus, unsere Söhne sind 7 und 10 Jahre alt. Frage, was muß ich beachten,wenn ich mit den Kindern, gegen den Willen des Vater `s umziehe!!!! Mein Mann ...

von puschkofin 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gegen den Willen, Vater

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.