Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 28.02.2018, 11:25 Uhr

Vater besteht auf Wochenenden mit Übernachtung

OHNE festen Wohnsitz????? Wo will er denn mit der Maus übernachten?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das JA dem zustimmt, habe hier aber schon die wildesten Geschichten über die Entscheidungen vom JA gelsen

Mach deinem Anwalt Beine, entweder er erklärt Dir, warum er glaubt, dass da keine Gefahr von ausgehen kann und wo wann welches Urteil in dieser Richtung gesprochen wurde oder Du musst deinen Ansprechpartner wechseln.

Leider habe ich keine Antwort auf deine Fragen außer Dir Kraft und Kopfstreichler zu senden.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Nötige Vorbereitung auf Übernachtung beim Vater?

Hallo! Ich bin mir unsicher und wende mich an Euch. Gleich vorweg: Ich möchte meinem Kind einen Umgang mit dem Vater ermöglichen. Mein Sohn ist jetzt ein Jahr alt. Der Vater hat das Kind nach der Geburt 2x gesehen (Januar und Februar 2015), er war immer willkommen. Um die ...

von plymouth 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übernachtung, Vater

ungangsregelung... ist übernachtung beim vater pflicht?

wie ist das bei getrennten Eltern und der umgangsregelung? ist das pflicht, dass die kinder beim vater übernachten wenn er sie übers Wochenende nimmt? und wie ist das mit den ferien? muss er sie auch über ferien nehmen oder nicht? kann überhaupt ein vater den umgang ...

von engelweiß 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Brauche einen Rat, Übernachtung beim Papa

Hallo ihr Lieben :-) erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr!!! Jetzt zu meinem Problem. Ich hab einen kleinen Sohn, er ist 2 Jahre alt. Von seinem Vater bin ich seit einem Jahr getrennt. In unserer Beziehung hat er sich überhaupt nicht um den Kleinen gekümmert, er ...

von OliviaÖl 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtung

Neuer Partner / Übernachtung

Hallo, ich brauche bitte einen Denkansatz zum Thema Übernachtung des neuen Partners. Vor knapp 3 Monaten habe ich (wie gerade in einem anderen Beitrag beschrieben) auch unerwartet, ungewollt und unverhofft einen Mann kennengelernt, der eindeutig in der Kategorie "sehr ...

von betty71 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtung

übernachtung kv

Hallo ihr lieben, Bisher war ich nur stille mitleserin, aber nun brauch ich dringend euren Rat. ich habe regelmäßig Diskussionen/Streit mit dem kindsvater. Wir haben gemeinsames sorgerecht,unser Kind (knapp 13monate) lebt aber bei mir. Da ich nachts noch Stille gab es ...

von Spreemädchen 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Umgang zu Großeltern mit Übernachtung

Angenommen ihr einigt euch untereinander das der KV das gemeinsame Kind zu den Eltern der KM an einem Samstag bringt, weil beide Elternteile beruflich unterwegs sind, Kind frühzeitig aufstehen müßte um dort hingebracht zu werden. KM erbat die Lösung schon am abend zufuhr Kind ...

von Butterfly06 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.