Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von olivia+luca simon am 31.03.2005, 13:07 Uhr

Vater beeinflusst Kind !!!

hallo ihr ,

ich habe aus meiner ersten beziehung 2 söhne (13+9), wir sind seit 8 jahren getrennt. in dieser zeit gab es überwiegend regelmässigen kontakt. doch es kam immer wieder zu problemen. der vater akteptierte nie meine erziehungsmethode, im gegenteil,er fuhr mit dem grossen bis nachts um 12 in ein interntecafe, ließ ihn mit moped ohne helm fahren, ganz zu schweigen von fernsehprogrammen, immer wieder redete ich mit ihm, aber ohne änderung. er lügt wie gedruckt und bringt den jungs bei notlügen wären ja erlaubt...seine eltern fahren genau den gleichen stil. sie bauen dort z.b. eine elektr. eisenbahn auf und schenkten ihm häuser usw. dafür, immer tun sie dinge um die kinder zu locken und zu sagen, ach du armer junge hier ist doch viel schöner.ich weiß das sie über mich im beisein der jungs schlecht reden.
seit dezember 03 lebe ich in einer neuen beziehung, wir haben einen gemeinsamen sohn, worüber von deren seite auch kommentare zu den kindern gemacht wurde ("muss das denn sein...").die beiden grossen verstanden sich von anfang an super mit ihm und gerade der grosse hing an ihm, ließ sich bei den ha helfen, fuhr mit ihm zum arzt usw., so das wir uns im nachhinein schon fragen, kann ein kind sich so verstellen oder berechnend sein, denn
im mai letzten jahres ist die situation mit unserem grossen eskaliert, er wollte partou zum vater ziehen lange vorher hatten sie schon alles geplant, ich hatte das gefühl keine chance gehabt zu haben, ich habe ihn gehen lassen, da ich ihn nicht zwingen konnte bei uns zu bleiben. jetzt fängt er bei dem kleinen auch an und ich war wirklich so blauäugig und habe geglaubt er hätte es verstanden. wir haben gestern mit dem kleinen geredet und man hat gemerkt wie zerrissen er ist.
versteht mich bitte nicht falsch, ich will den kindern nicht den vater nehmen, aber es kann doch nicht sein, das er die jungs so beeinflusst,so zerreisst das ist doch psychoterror.

verzweifelte grüsse
olivia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.