Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Superbienchen am 06.11.2003, 9:50 Uhr

Vater angeben oder nicht???

Hallo!!!
Ich bin in der 11. SSW und der Papa von meinem Baby will mir quasi verbieten, ihn als Vater anzugeben, weil er nicht zahlen möchte und meint, dass könne doch der Staat übernehmen. Falls ich ihn doch angebe, dann will er mich und das Kind nie wieder sehen, weil ich ihn damit die Zukunft verbaue... Wir waren nie wirklich fix zusammen, und er fühlt sich noch viiiiiel zu jung (ich bin 20, er ist 21) und es wäre doch viel einfach wenn ich abtreiben gehe BLA BLA BLA... das kann und will ich aber nicht... Er schiebt mir die komplette Schuld zu, und meint dass ich ihm sein Leben zerstöre, wenn ich ihn angebe... Allerdingt habe ich widerum keine Lust, auf der Geburtsurkunde meines Kindes lesen zu müssen "Vater unbekannt"... und wenn er ja nirgends aufscheint, und ich ein Pech habe, kümmert er sich nachher auch nicht um sein Kind...

Wie geht es euch als alleinerziehende?! Habt ihr Kontakt mit den Väter eurer Kinder??? Habt ihr sie angegeben? Sorry für die vielen Fragen, aber ich würde gerne eure Erfahrungen etc. hören!

LG, Ingrid

http://my.heim.at/kruemelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.