Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 03.09.2003, 12:20 Uhr

uuuuuuui, jetzt wird der olle hund aber giftig! ;o))

hi janka,

ich würde an deiner stelle auf den ratschlag von ralph hören, denn du wirst sehen, es wirkt! ;o)
hatte auch solche probleme mit einem sozialamt. ein feines kleines schreiben meinerseits an das zuständige verwaltungsgericht wirkte ooooh welch wunder!!! :o))

meine sachbearbeiter und sogar der amtsleiter höchst persönlich kamen endlich in die hufe und somit plötzlich ganz schön ins
schwitzen,...hihihihi!!! ;o)
und alles wurde für mich gut!

wenn du dir zu unsicher bist, pack all deine unterlagen, schnapp dir fips an die hand und geh zu deinem zuständigen amtsgericht, nimm dir dort einen beratungsschein vom rechtspfleger und dann nix wie ab zu einem fachlich kompetenten anwalt.

wie bereits erwähnt, manchmal muß man eben allen die krallen zeigen, damit etwas funktioniert!
und du hast auch welche, denn du bist doch mutter, oder???? ;o))

kopf hoch, das wird alles wieder gut!

knuddels und LG
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.