Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 29.07.2018, 17:55 Uhr

Urlaub mit Vater

Wie wären Herbst oder Osterferien. Günstiger für ihn. Dann bleibt es im Sommer wie bisher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Urlaub mit Vater und Co.

Hallo, ich würde gern eure Meinungen hören. Mein Ex und ich sind 6 Jahre getrennt, unser Sohn ist 10. Da mein Ex Schicht arbeitet, schläft unser Kind ca. 1x pro Monat von Samstag auf Sonntag bei ihm, manchmal betreut er ihn wochentags noch 1 oder 2x nach der Schule bzw. ...

von vickyp1234 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Urlaub

vaterpflichten ... urlaub wird einfach mitgeteilt und das ärgert mich

liebe alle, bin neu hier. mein profil gibt ja ein paar infos über mich, wer die lesen will .... ansonsten: ich bin von anfang an alleinerziehend und bisher hat vieles gut geklappt mit dem vater meines sohnes. er ist zuverlässig, zahlt seinen unterhalt und verbringt regelmäßig ...

von miss_sonnenschein 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Urlaub

Kind macht Urlaub mit Vater

Hallo! Also ich bin nicht alleinerziehend. Daher ist das hier auch nicht "mein" Forum. Aber ich hätte eine Frage, die mir wohl nur hier wer beantworten kann. Ich war am WE bei einer Freundin. Ihr Sohn ist 31/2 Jahre. Die Eltern sind seit über einem Jahr getrennt. Er sieht ...

von Sally_98 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Urlaub

Kind im Urlaub beim Vater

Hallo, ich habe mal eine Frage wie ihr das handhabt mit dem Urlaub wenn das Kind beim Vater ist. Da der Vater seinen Urlaub schon kompett im Januar einreichen muß weiß ich immer lange im Voraus wann der Vater den gemeinsamen Sohn hat. Meistens nimmt er ihn 2 Wochen am ...

von Ostfriesenmama 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Urlaub

Vater möchte nur 1 Kind mit in den Urlaub nehmen - brauche Entscheidungshilfe !

Hallo! Mein Ex und ich sind seit 2 1/2 getrennt. wir haben 2 Kinder J11/ M 5. Umgang ist alle 14 Tage. Mein Sohn tut sich allerdings sehr schwer damit. Er hat seit der Trennung erhebliche Probleme.Hat Trennungsängste , Depressionen u.s.w. .Er war insgesamt 8 Monate ...

von ClaudiP68 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Urlaub

wg Thema vom Sonntag : Einverständnis d. Vaters bei USA Urlaub...

Ferien... die dies gelesen haben wissen was ich meine...:-) Aaaalso... Nach telefonaten mit JA, Schule, Gemeindeverwaltung und Reisebüro kam letztendlich heraus, dass das Mädl WIRKLICH befreit wird vom UNterricht die eine Woche VOR Osterferien.... angegebener Grund.... ...

von mellidavid 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Urlaub

braucht man Einverständnis des Vaters wenn man Urlaub in der USA machen...

Hallo ihr lieben... hab mal ne dringende Frage... Braucht man (Frau :-)) das Einverständnis des Vaters wenn man für 3 Wochen in die USA möchte??? Geteiltes Sorgerecht!!! Oder reicht es dass er ja den Paß mit unterschrieben hat (fürs Kind) ??? Im Internet find ich nichts ...

von mellidavid 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Urlaub

Urlaub mit dem Vater?

Hallo ihr Lieben, mein Ex-Mann meinte heute, er würde im Oktober mit unserer Tochter 2,5 gerne eine Woche an die Ostsee fahren... Ich meine, dafür ist sie noch viel zu klein. (Wir haben zwar gemeinsames Sorgerecht, aber der Vater nimmt nur ein Umgangsrecht wahr, dass auch ...

von nefertari 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Urlaub

1. Urlaub mit Baby

Hallo zusammen :) Ich fahre Ende des Monats mit meinem Sohn (9 Monate) und meiner Familie in den Urlaub. Es wird ein Familienpark hier in DE, wo wir in einem Bungalow für 6 Tage verweilen werden. Wir werden viel baden und an der Frischen Luft sein. Was habt ihr ...

von FrauMamaaa 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Kann ich der Oma den Urlaub verbieten als Umgangsberechtigter Elternteil?

Ich habe mit meinem Expartner das gemeinsame Sorgerecht für unsere Kinder und das andere Elternteil hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Die Kinder leben in einem anderem Bundesland und es findet regemäßig Umgang stand. Meine Mutter wollte mit 2 Kindern in den Urlaub fahren und ...

von kids2017 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.