Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laimax03 am 03.07.2005, 19:49 Uhr

urlaub allein mit kind?wo

ich schreibe heute das erste mal ich bin 21 jahre und habe einen sohn von 2 1/2! ich würde gerne so von donnerstag bis montag urlaub mit meinem zwerg machen ! aber wo?! es sollte auf jedenfall deutschland sein und am meer! und vielleicht nicht ganz so teuer! wenn es geht auch noch diesen monat! kennt da jemand was? würde mich sehr freuen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.