Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ramona&Pascal am 05.08.2005, 21:15 Uhr

Unterhaltszahlungen eingestellt - was mache ich jetzt ?

Mein Ex Mann hat auch einfach nicht mehr gezahlt, leider hat es da nicht gereicht ihn anzumahnen, nun hatte ich einen Gerichtsvollzieher beauftragt, die Pfändung verlief fruchtlos. Nun muss er noch die eidesstattliche Versicherung abgeben, aber das nützt mir gar nichts.
Da wird wohl einiges an Unterhaltsschulden auflaufen bis meine Tochter 18 ist (sie ist 11).

Hoffe für euch das Du mehr Glück hast.

LG Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.