Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.08.2005, 15:42 Uhr

Unterhaltszahlungen eingestellt - was mache ich jetzt ?

ich hatte ähnliche Situation am Anfang des Jahres. Bei mir hats gereicht, dass das JA (wir haben Beistandschaft) einmal bei dem KV angerufen hat und schon hatte ich mein Geld. Er war nämlich der Meinung, wenn er im Ausland weilt dann muss er nix zahlen, so hätte es ihm sein Anwalt gesagt (ja klar)

Eigentlich dürftest Du jetzt schon Antrag auf Unterhaltsvorschuss beim JA stellen können. Die werden Dir sicher auch Deine Fragen beantworten können. Jedenfalls was den Unterhalt fürs Kind angeht (ich bekomme keinen)

LG und viel Glück
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.