Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gucci75 am 17.07.2018, 8:55 Uhr

Unterhaltsvorschuß nochmal

Ja, da ist guter Rat teuer. In welche Klasse gehen denn deine Kinder?
Bei der Schwester einer Freundin habe ich das so gehandhabt, dass wir ihrem Antrag auf UHV eine Kopie des Zeugnisses ihres Kindes (Noten geschwärzt) beigefügt haben und dem Hinweis, dass die Schulbescheinigung nachgereicht wird. Wurde, vermutlich wegen dem äußerst sozial-emotionalen Anschreiben, akzeptiert.

Das würde ich an deiner Stelle ebenfalls machen und dem Schulsekretariat eine Email bezüglich dem Ausstellen einer Schulbescheinigung senden.

Können evtl. die Großeltern, Onkel, Tanzen finanziell unterstützen, so dass die ein oder andere Aktivität ermöglicht werden kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.