Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 18.02.2018, 10:43 Uhr

Unterhaltsnachweis für Vermieter ?

Kindesunterhalt zählt natürlich zu deinem Einkommen. Ich würde dem Vermieter mit dem Gehaltsnachweis eine kleine Rechnung zur Veranschaulichung vorlegen: xx Euro Erwerbseinkommen plus yy Euro Kindesunterhalt und Zz Euro Kindergeld = verfügbares Einkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Vermieter möchte, dass ich auf anderes Konto überweise

irgendwie hab ich bei der email grad Bauchschmerzen. Also mein Vermieter hat mir eine neue Bankverbindung mitgeteilt, worauf ich ab 1.1. die Miete überweisen soll. so im Mietvertrag stehen er und seine Frau als Vermieter und im Mietvertrag ist auch das Konto hinterlegt auf ...

von Big Mamma 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vermieter

Vermieter sagt, die Wochnung ist größer und möchte mehr Miete...

Hallo, im letzten Jahr habe ich eine Wohnung für mich und meine Kinder angemietet. 80 m² .... und die Miete ist lt. Soz.zentrum ok. Wurde alles genehmigt. Nun kam mein Vermieter die Woche an und meinte, die Wohnung wäre 100m² groß und er wolle nun mehr Miete. Gibt es ...

von Lotte08 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vermieter

... wenn die Vermieterin nicht reagiert??? (lang!!!)

Guten Abend, ich hab ein etwas blödes Problem mit meinen Nachbarn. Ja, ich habs schon mal gepostet, danach war aber ne zeitlang Ruhe, nun ist es wesentlich schlimmer geworden. Sie machen jede (!!!!) nach von 23 bis mindestens 0.30 und maximal 2 Uhr den größten vorstellbaren ...

von angry.me 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vermieter

Darf der Vermieter ein Teil der Kaution einbehalten ?

Darf der Vermieter ein Teil der Kaution einbehalten ? bei unserer BKR 2009 (01.3. - 30.06.2009 ) war ne nachzahlung von 260 euro, die wurde auch schon gez. nun will der Vermieter von der Kaution 300 euro für die BKR 2010 ( f. 1/2 jahr) einbehalten...? ist das ...

von Keks10 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vermieter

Ist doch unverschämt von alten Vermieter...???

Ist doch unverschämt von alten Vermieter...??? habe die BKR 2009 von der alten wohng erhalten, mit einer nachzahlung, nun will der vermieter, erst soll die nachzahlung überwiesen werden, anstatt sie von der kaution abzuziehen, wollen sie nochmal geld kassieren, ist doch ...

von Keks10 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vermieter

Hab gerade mit meiner Vermieterin getelt...

wegen den Ameisen... meint die doch nicht ganz schlau ich solle Backpulver streuen... ja toll wohin denn? Und wie lange denn? Hab ich gesagt das das nichts bringt... nun soll ich zum Baumarkt etwas holen... das ist wohl nur ein Bagatellschaden und wenn die mir eine Firma ...

von susafi 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vermieter

Was haben Vermieter eigentlich für Vorstellungen?

Ich bin frustriert...Ich habe jetzt für 3 Wohnungen Absagen bekommen, weil die Vermieter ruhige und kinderlose Mieter wollen...Die Wohnungen hatten 88m2, 97m2 und 98m2!! Was haben die eigentlich für Vorstellungen? Wer soll denn so eine Wohnung dann mieten? Am besten ein ...

von Joni76 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vermieter

Was haltet ihr von solchen Vermietern?

Hallo, ich suche schon länger eine Wohnung und habe letzte Woche telefonisch die Zusage für eine Wohnung bekommen. Mache mir zwar seitdem Gedanken ob ich tatsächlich unterschreiben soll denn sie ist mir fast zu teuer, bin aber in einer Zwangslage wo ich es mir überlegen ...

von balsamico 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vermieter

Mein Vermieter der neue , das gibts nicht

Hallo, ich komme gerade von meinen neuen vermieter und wollte wissen, wann ich die Schlüssel bekomme. Nun war der so sauer, weil ich mit meiner Freundin schon einige Möbel schon hingebracht habe, da ich hier ja raus muß. Die Handwerker haben sich aufgeregt das wir denen ...

von Madleen1974 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vermieter

Abfuhr von Vermieterin...

... jetzt habe ich gerade Frust, aber erst mal guten Morgen! Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten, zwecks Umsetzung aller Faktoren: allein erziehend sein und Beruf unter "einem Dach" kombinieren. Gestern stand die Idealwohnung in der Zeitung: es paßt ...

von Camelot 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vermieter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.