Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Supermutti am 31.03.2004, 21:14 Uhr

Unterhalt vom KV im Studium ??

Hallo Michaela!

Bei uns war es leider auch so!
Der Vater meines Sohnes hatte eine abgeschlossenen Berufsausbildung und macht jetzt noch Fachabitur und will danach studieren!
Dazu bekommt er noch 400 Euro Bafög(!!!),obwohl er mit seinem Hintern bei seinen Eltern Zuhause sitzt und da keinen Cent zahlt!
Ich habe noch kein Geld gesehen,sondern bekommen Unterhaltsvorschuss,da er offiziell "nicht leistungsfähig" ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.