Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alisha23 am 16.01.2005, 5:08 Uhr

Unterhalt für die Mutter

Hallo,
ich habe eine süsse Tochter, gehe noch 15 Std arbeiten während der Elternzeit um uns über die Runden zu bringen. Reicht natürlich hinten und vorne nicht.
Habe jetzt erfahren das auch der Kindesmutter Unterhalt zusteht, auch wenn man nicht verheiratet war.
Kann mir jemand sagen wo ich die Höhe berechnen lassen kann?
Gibt es da so was ähnliches wie die Düsseldorfer Tab.?
Möchte ungern gleich zum Anwalt gehen da ich es mir eigentlich auch nicht leisten kann.
An wen könnte ich mich da wenden?
Dank für Eure Antworten und Mühe!

Liebe Grüße,
Alisha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.