Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robinie am 15.06.2005, 11:07 Uhr

Unterhalt bei zwei Kindern- wieviel steht mir mindestens zu?

Hallo, lebe vom Vater meines Kindes getrennt. Erwarte allerdings von diesem Mann mein 2.Baby.
Für den 1.Sohn ist der Mindestunterhalt von 192€ berechnet worden, laut Düsseldorfer Tabelle müsste er zum 1.7. auf 204€ steigen.
Jetzt las ich im Internet, dass bei Geschwistern jedes Kind weniger kriegt.
Wer von euch bekommt auch den Mindestunterhalt von dem Vater seiner Kinder (für 2 Kinder)? Wieviel ist das monatlich für Geschwister?
Durchschaue die Tabelle diesbezügl nicht ganz.

Er zahlt bei gutem Verdienst Unterhalt noch an die 1. geschiedene Frau. Für das Kind aus dieser Ehe nicht, weil es hälftig bei ihm und hälftig bei ihr wohnt.Deswegen bekommen wir nur Mindestunterhalt.
Danke für eure Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.