Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 15.12.2005, 7:46 Uhr

Unglaublich billig

:-( Nö, also dann lieber gar kein Sex als mit irgend nem daher gelaufenen. Ab einer gewissen Lebenserfahrung muss man sich das nun wirklich nicht mehr geben.
Außerdem ist das nun wirklich nicht so problemlos, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. Es gibt zumindest bei Wiederholung immer eine Seite, die anfängt sich mehr von so "einer Sache" zu versprechen und dann hat man nämlich gleich wieder nen Haufen Probleme am Hacken.

a) ist nicht jeder so kalt und kann dann sagen: "ABER es ging doch nur ums fi.... !"
b) steckt dann auch nicht jeder einen Korb so ohne weiteres weg und denkt sich: "Och nimmst dir einfach den Nächsten"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.