Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen1984 am 19.12.2021, 0:50 Uhr

Ungewollt schwanger - nicht alleine, aber einsam

Ihn nicht angeben IST eine Schnapsidee. Euer Kind hat Anspruch auf Unterhalt, du solltest und darfst auch nicht im Namen des Kindes auf Unterhalt verzichten.
Ausserdem ist das Kind erbberechtigt, die Erbfolge ändert sich.

Und auf Abtreibung kann er ja gerne drängen, Verhütung ist nicht nur Frauensache. Er hätte ebenso auf den Gedanken kommen können, doch lieber ein Kondom zu nutzen. Dann wäre keiner von euch in dieser Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Schwanger von einem Narzissten

Hey ihr Lieben, Ich bin nun im 8ten Monat. Die letzten Monate waren eine der schwersten, aber auch eine der schönsten Zeiten überhaupt. Ich kann es kaum erwarten... Eine Sache bereitet mir allerdings noch Bauchschmerzen. Der Erzeuger meines Kindes. Er wollte den ...

von Tinaw28 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Trennung?

Liebe Mitglieder, ich muss mir das einfach von der Seele reden und hoffe sehr auf ein paar Erfahrungen eurerseits, die mich vllt ein wenig aufmuntern. In meiner Ehe läuft es länger nicht sonderlich gut. Wir hatten das ganze lange Zeit auf die lange Beziehungszeit, den ...

von Mamaglück1991 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und plötzlich allein

Hallo zusammen, ich habe in dem Sinne keine Frage, bin eher auf der Suche nach Frauen in der selben Situation. Ich bin 26, in der 16. ssw mit einem Wunschkind und allein. Der Vater will sich zwar kümmern, allerdings ist das ja trotzdem nicht das selbe. Liebeskummer, ...

von natalie082021 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Geplant schwanger und sitzen gelassen

Hallo, ich bin 38 Jahre alt und seit 22 Jahren mit meinem Partner zusammen. Wir kennen uns sehr gut und führten eine glückliche Beziehung. Da wir erst ein Haus gebaut und ich vor ein paar Jahren noch an Gebärmutterhals erkrankt bin, haben wir erst im Oktober 2020 ...

von Babygirl2021 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verlassen mit 3 Kindern und jetzt auch schwanger.

Hallo ich hin neu hier! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ich habe mit meiner großen Liebe 3 Kinder doch nach 10 Jahren hat er mich von heut auf morgen verlassen die Anziehung war trotz allem noch da und manchmal wenn da war hatten wir auch sex meine Ärztin hatte gesagt ...

von Prinzenmama17 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger getrennt-wer noch?

Ich habe hier schon ein Post gesetzt,jedoch suche ich speziell nach anderen Mummys oder Mummystobe die sich während der SS getrennt haben und sich vielleicht per Privatnachricht austauschen wollen Ich selbst bin 32 Jahre alt, seit 2 ...

von Glitzerblümchen 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger sitzen gelassen vom Freund

Mein Freund und ich haben uns ein Baby gewünscht.Es hat schneller geklappt als gedacht....ich bin in der 11SSW.Wie in jeder Beziehung gibt es Differenzen. Unter anderem seine Ex und Sohn bzw wie lanche Dinge geregelt werden(wäre schon witzig wenn sie das hier auch grade ...

von Glitzerblümchen 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trennung in der Schwangerschaft.

Bisher waren wir zusammen. Nun wurde ich schwanger und vieles kam auf uns zu. Mein verdienst wird demnächst ausfallen. Mein Mann bezahlt Kredit für sein Auto. Kredit für sein altes Auto und noch paar Kredite. Ausserdem unterstützt er seine Eltern mit grossen summen monatlich ...

von 2 sternchen 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!!! Trotz Pille danach, Mann möchte nicht.

Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 7ssw trotz Pille danach. Wäre unser drittes Kind, fühle mich nun alleine damit. Er hat nur gesagt das er nicht möchte. (Auf die anderen Kinder auch nicht wirklich gefreut). Allerdings ist es schlimmer das er sich auch mir gegenüber total kalt ...

von Stardust987 01.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, Alleine, Umzug, Caritas usw

Hallo liebe Mamis, undzwar möchte ich mich erst einmal vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und befinde mich in der 33ssw. Ich bin ungewollt schwanger geworden, trotz 3-Monatsspritze. Der Kindes Vater verließ mich in der 21ssw. Durch die Trennung musste ich nicht nur in eine ...

von Latisha_ 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.