Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blömsche am 16.04.2018, 13:50 Uhr

und wovon lebt er dann?

Er wird in dieser Zeit vom Gehalt seiner Lebensgefährtin leben müssen. Also er, sie und das Kind.
Ich glaube auch, dass er sich das ein bisschen zu einfach vorstellt...

Auch über das verringern müsste dann ja eine schriftliche Vereinbarung getroffen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wessen Kind lebt beim Papa?

Ich bin alleinerziehend seit über 1 Jahr. Mein Sohn ist 9,5 Jahre und Mamakind durch und durch. Die Kleine ist 5 und Papakind. Die Kleine ist jedes WE beim Papa der eine neue Freundin hat(sehr sehr lieb). Seit Monaten macht meine Tochter mehr oder weniger Theater das sie zum ...

von Maxi1984 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lebt

Mein Pferdchen lebt nicht nur, es ist wieder quicklebendig... *jubel*

Hallo ins Rund, nachdem ich letzte Woche ja am Donnerstag abend noch kurz bei meinem vermeintlichen Wrack vorbeischaute, um das CD-Magazin zu holen und ich dabei bemerkte, daß der Wagen bewegt wurde, fuhr ich heute früh nun wieder zur ...

von Ralph 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lebt

Suche Rat: Freundin lebt in Trennung - wie geht es weiter?

Hallo, ich schleiche mich mal bei euch ein, auch wenn ich nicht ae bin, ich hoffe, das ist ok. Es geht um meine Freundin (meist Telefonfreundin, weil sie 250 km entfernt wohnt), die vor etwas mehr als einem Jahr ihren Mann verlassen hat bzw. ihm mitgeteilt hat, dass es einen ...

von Minimonster 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lebt

Rechtsberatung: wie man im Ehebett getrennt lebt

habsch grad im www gefunden: "Erhebliche Interpretationsschwierigkeiten bereitet in diesem Zusammenhang vor allem die weit gefasste gesetzliche Bestimmung des § 1567 BGB. Dort ist bestimmt, was unter dem getrennt leben zu verstehen ist. Und unter anderem heißt es dort, dass ...

von AnLuDiLeJa 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lebt

Wovon lebt ihr wenn die Kids noch zu klein sind um arbeiten zu gehen?

Hallo, ich möchte mich von meinem Mann scheiden lassen. Wir haben ein 3 j. Kind und ich kann noch voraussichtlich 1 jahr nicht arbeiten gehen weil es probleme mitm kind gibt. jetzt frage ich mich wovon wir leben sollen. mein mann würde 341 euro unterhalt bezahlen und wir ...

von Tanja_K. 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lebt

vater lebt im ausland,beistandschaft,pfändung

hi, jonas vater lebt seit 6 jahren im ausland.j.war damals zwei. habe ihn nach jahren im internet ausfindig gemacht und rief ihn an. er hat noch nie einen cent unterhalt gezahlt und wird es auch nie tun.er geht dort arbeiten. das alleinige sr habe ich versucht zu ...

von toastie 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lebt

Und sie lebt noch…

… *lach* Hallo mein allerliebstes Forum! Ok, das ist auch das einzigste ;-) Ich bin im Moment ein wenig antriebslos… Lese hier aber immer mehr oder weniger die meisten Beiträge mit oder überfliege sie! Liegt wohl am Wetter – ich weiß es nicht! Also nehmt es mir bitte ...

von Speedy78 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lebt

Trennung wenn man vom Hart4 lebt und noch 1000 Fragen

hallo zusammen ich brauche mal einen rat.Und zwar bin ich zur Zeit fix und fertig.Ich bin seit fast 5 Jahren verheiratet und im moment kann ich nicht mehr. Ich kann meinen Mann nicht mehr sehen. Wir geraten nur noch an einandern. Absolute Nictigkeiten werden zu dramen. Er ...

von prinzessin312 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lebt

@Suka: Lebt die Primel noch?

Hallo, wollte ich schon die ganze Zeit immer mal fragen! Also: Lebt Sie noch? Wenn nein, wie lange lebte sie? Ist sie verdurstet oder ersoffen? Hast du Ersatz besorgt? Hast du sie vermehrt? Liebe ...

von Port 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lebt

oh gott elvis lebt....

bin grad eben aufgewacht weil miriam das radio angemacht hat, es lief werbung..... und dann fing irgendein Lied ovn Elvis an... miri guckt mich an, strahlt ..springt aus dem bett und tanzt wie so ne doofe..... oh mann ich hab gebrüllt vor ...

von engelchen_lpz 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lebt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.