Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 31.01.2005, 14:38 Uhr

Und wieder mal ist Daumendrücken angesagt

Hallo,

ich muß mal wieder Eure Daumen strapazieren.

Am Mittwoch nachmittag treffe ich mich erstmal allein mit der Verfahrensbetreuerin der Kinder, am Donnerstag nachmittag kommt sie dann zu uns, um die Kinder kennenzulernen.

Ich bin mal wieder total nervös, obwohl mir alle einreden, daß ich mir keine Gedanken zu machen brauche. Aber das haben auch alle vor den beiden Gerichtsverhandlungen gesagt.

Hat jemand von Euch eine/n Verfahrensbetreuer/in gehabt? Wie läuft sowas ab? Wie beim Jugendamt?

Nervöse Grüße,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.