Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 12.01.2013, 22:32 Uhr

Und wieder Samstagabend!

Guten Abend zusammen,

nein ich jammer nicht das ich alleine hier zu hause sitze, ich jammer weil nichts im TV läuft *seufz*
Sohn wollte mit mir meine nächste Diät schauen aber ne danke da wird mir schon beim zuschauen schlecht und wenn dann noch einer nur da rumsitzt und nichts machen dart.
Dann bleib ich lieber bei meinen Killerpistazien.

Was macht Ihr denn so feines?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.