Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 23.12.2004, 0:03 Uhr

Und wie ist das dann mit Schwimmen usw?

Also ehrlich gehen wir nicht so oft ins Schwimmbad, aber unser HNO-Arzt hat da überhaupt nichts gesagt, dass man nicht schwimmen gehen darf. Wenn es so wäre, dann hätte er uns das mit Sicherheit nahe gelegt. Ich glaube auch wirklich nicht, dass das Wasser was ausmacht. Die Röhrchen sitzen ganz fest im Ohr und können ja nicht rausfallen. Und selbst wenn Wasser ins Ohr kommt, dann kann es ja gerade durch dieses Röhrchen wieder umso besser abfliessen. Also da würde ich mir wirklich keine Gedanken drum machen.

Ich wollte Dir auch nochmal schreiben, dass ich anfangs genauso skeptisch war wegen dieser OP. Ich hatte sie sogar einen Monat vorher abgesagt, da es unserer Tochter da grad mal besser ging. Ich dachte auch immer, es wird vielleicht auch ohne besser. Und 2 Wochen später bekam sie dann eine absolut schlimme Entzündung, bei der die ersten 3 Antibiotikas überhaupt nicht mehr gewirkt haben. Unsere Kinderärztin erschrak damals richtig, als sie ihr in die Ohren schaute. Sie meinte, sie habe noch nie so eine schlimme Entzündung bei einem Kind gesehen. Das war dann der Moment, wo unsere Tochter in die Beinmuskeln ein ganz starkes Antibiotikum gespritzt bekommen mußte. Damit wurde es dann besser, und Du kannst mir glauben, dass ich danach keine Sekunde mehr gezögert habe diese OP zu machen.
Aus meiner Erfahrung rate ich absolut zu diesem Eingriff. Wir haben auch noch eine kleine Maus, die schon mit 1 Jahr diesen Eingriff gemacht bekam, da sie durch die beiden grossen immer mit krank wurde und auch dann ständig Mittelohrentzündungen hatte. Der Eingriff wurde im Januar diesen Jahres gemacht. Unsere kleine Tochter hatte seitdem auch keine MOE mehr gehabt!!

Ich wünsch Euch alles Gute,

Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.