Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nette36 am 12.07.2005, 14:21 Uhr

Und nun ich mal hier dumm frage!!!

Hi...

also wer kann mir bezgl. der Unterhalsfrage mal einen Tip geben??

Mein kleiner wird im Sept4 ....bisher hat der Erzeuger...mir monatlich 200 euro immer formlos vorbeigebracht wenn der den kleinen mal sehn wollte!

Nun seit Juni ist Ruhe....keine SMS...kein Besuch.....kein GEld!

Habe nun beim Jugendamt einen Antrag auf UVG gestellt....!!!

Wie lange dauert es bis der Antrag durch ist?

Ähm der Erzeuger hat eine Private Insolvenz vor 1 Jahr angemeldet und ist nun verheiratet ! Die Frau bekommt im August ein Kind von ihm!.

Wird mein Antrag dadurch abgelehnt???

Wäre echt hilfreich wenn ich da einige gute Tips bekommen könnte......!! danke euch im Vorraus......lg yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.