Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucile am 22.10.2003, 12:24 Uhr

Und es bleibt dabei

... es lässt sich einfach nicht leugnen, dass Männer auf die Jagd gehen und Frauen die Beute sind *gbg*

Irgendwas steckt da wohl doch in den männlichen und weiblichen Genen, die die Allgemeinheit genau so handeln lässt, wie viele tausend Jahre zuvor schon unsere Urältesten ;-))

... und Ausnahmen bestätigen die Regel.

Grüsse
Heike,
die sich manchmal auch fragt, ob das ganze Gleichmachgedönse nicht eine Selbstverleugnung an sich ist.

P.P.S alles nicht ganz Ernst gemeint, aber dennoch mit einem zwinkernden Aeuglein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.