Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toastie am 20.01.2005, 18:57 Uhr

umzug,bekomme ich hilfe?

hallo an alle.

zur zeit wohnen ich und mein kleiner jonas auf 54 quadratmtern in einer 2 zimmer wohnung.

ich möchte jetzt unbedingt ein eigenes zimmer für den kleinen, weil langsam die wohnnug zu eng wird

würde auch bei der gleichen mietgesellschaft bleiben ,sodass ich nur kaution draufzahlen müsste.

nun bekomme ich aber nur wohn und arbeitslosengel....das normale.... und möchte gerne wissen ob man irgeneine finanzielle hilfe bekommt um den umzug zu meistern.

sparen kann ich net wirklich,weil hab am ende des monat meist nix mehr was ich sparen könnte.

ich bitte euch um rat und vielleicht weiss ja jemand ob man ein paar euros bekommt.
lieben dank
nicole und jonas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.