Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knoedelflo am 08.11.2005, 21:25 Uhr

Umzug!!!

Deine Angst ist völlig unbegründet. solange Du Dich um Deine Tochter nach wie vor genug kümmerst und die Kleine glücklich ist kann Dir Dein EX ÜBERHAUPT nichts anhängen. Du bist ein freier Mensch und kannst tun und lassen was Du willst, vorausgesetzt Du vernachlässigst Dein Kind nicht. Die Aussage hab ich übringens vom Jugendamt, weil ich in meinem Bekanntenkreis einen ähnlichen Fall hatte. Also keine Angst. Erkundige Dich immer bei solchen Sachen, das nimmt die eigene Unsicherheit, denn die kostet Kraft und die brauchst Du im Moment für ganz andere Dinge.
Viel Glück!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.