Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engeltraene am 26.02.2003, 22:42 Uhr

umzug

ohja.. habe auch eine harte zeit hinter mir... klaro erzähl ich gern...

also.. ich habe den vater meiner tochter kennen gelernt, da war er 27 und hatte vor mir noch nie eine freundin. er war ein totales muttersöhnchen.. viele dinge sind passiert.. ich kam auf jeden fall mit seiner mutter irgendwann überhaupt nicht mehr klar.. in der schwangerschaft (wir haben geheiratet, da war ich in der 12. woche - allerdings vor der schwangerschaft geplant) habe ich mich dann so sehr mit ihr zerstritten, dass ich keinen kontakt mehr zu ihr haben wollte.. die kleine war geboren und er hat sich nicht an zeiten gehalten, wo sie die kurze sehen konnte, so dass ich eine brustentzündung bekam und abstillen musste.. mein gott.. was hab ich die frau damals gehasst... wie dem auch sei.. wir haben uns nur noch gestritten.. die kleine war 3 monate alt, da sagte er mir: "du bist ersetzbar und meine mutter nicht"! so habe ich dann meine köfferchen gepackt und bin weg.. zu diesem zeitpunkt lebte meine mutter noch und hat mir unglaubliche unterstützung und halt gegeben. ich konnte an den wochenenden raus und freunde treffen.. dort habe ich dann einen mann kennengelernt.. er war auch vernarrt in meine maus.. sie war damals 10 monate alt.. wir sind fest zusammengekommen und haben irgendwann geheiratet. nur leider hat auch er sich als .. "ar..h" rausgestellt, da er mir direkt nach der hochzeit bis zum oktober letzten jahres, also ein ganzes jahr fremdgegangen ist.. mal mit der mal mit der.. wir haben uns am 19.10. getrennt.. viel theater hier.. die wohnung, in der ich bis zum wochenende noch wohne, gehört seinen eltern.. die wollten mich rausklagen.. so viele fiese dinge sind gelaufen.. nunja.. jetzt habe ich eine neue wohnung und bin seit über einer woche mit den renovierungsarbeiten zugange. im januar war ich dann mit meiner tochter, meiner schwester und meinem neffen im urlaub und habe dort einen sehr sehr lieben mann kennengelernt.. wir hatten halt auch sex.. tja.. wie der zufall es will.. ich bring sein baby mit nach hause! schon irgendwie verrückt.. denn ich hatte 2 monate zuvor noch mit meiner FA wegen einer sterilisation gesprochen, die ich im februar vornehmen wollte.. aber wie das sprichwort schon sagt: "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt"!

so sitze ich jetzt hier .. mit einem baby im bauch, auf das ich mich unglaublich freue! egal wie die umstände auch sind!

gerichtstermine werden bei mir auch noch ohne ende kommen, da wir zusammen leider einen schuldenhaufen haben. einen termin hatten wir schon.
ich lasse aber alles auf mich zukommen, denn ändern kann ich eh nichts mehr dran!

wie sieht es denn bei dir so aus?
erzähl doch auch mal, wenn du magst

schönen abend noch.. ich geh jetzt schlafen

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.