Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engeltraene am 25.02.2003, 21:18 Uhr

umzug

ja.. ich kann Dich natürlich auch durchaus gut verstehen, wenn es ständig Drohungen gibt und Ärger! Vielleicht würde ich genauso handeln!
Und generell ist es so doch auch besser für die kids! Was nützt es den Kleinen, wenn die Mama ständig mit den Nerven am Boden zerstört ist!?!

Jetzt wo Du ein bissel ausführlicher geschrieben hast, würde ich Dir auch nur raten Dein "DING" durch zu ziehen!

Ich für meinen Teil weiss noch nicht so genau, ob ich jetzt froh sein soll, dass der Vater des jetzigen heranwachsenden Babys in einem anderen Land wohnt, oder ob ich Angst und Sorge habe, wie es ganz ohne Vater sein wird! Es sind halt täglich andere gemischte Gefühle! Für den jetztigen angehenden Papa ist es auch super schwer! Er weiss von der Schwangerschaft und freut sich eigendlich irre! Doch es geht halt nicht so einfach, dass er hier nach Deutschland kann! Er könnte schon.. doch dafür müsste ich ihn heiraten! Und sorry... *g*.. nach auch 2 gescheiterten Ehen bin ich für eine 3. garantiert nicht mehr bereit! Meine zweite Scheidung wird dieses Jahr im Oktober sein! Bin nur froh, dass ich mit diesem Mann kein Kind habe!!!!

Würd mich auch sehr freuen, wenn Du mir wieder schreiben würdest!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.