Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engeltraene am 25.02.2003, 19:15 Uhr

umzug

.. Also, soweit ich weiss, können sie nicht unbedingt vor Gericht gehen! Es ist Dein gutes Recht auch weiter weg zu ziehen! Allerdings darfst Du nur das Land nicht verlassen! In meinem Bekanntenkreis ist grad so ein Fall .. "sie" ist vom Ruhrgebiet nach Bayern gezogen! Der Vater konnte NICHTS dagegen unternehmen! Er leidet aber arg darunter, weil er seine Tochter jetzt nur alle 1-2 Monate mal sieht! Sein Anwalt meinte, dass er da halt NULL Chance hätte!
Wie Du allerdings mit dem Gewissen umgehst, dass der Kleine seinen Papa nicht so oft sieht, dass ist natürlich eine andere Geschichte! Andererseits wächst er ja damit auf! Ich weiss nicht, wie ich entscheiden würde!
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück!

Lb. Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.