Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engeltraene am 25.02.2003, 8:06 Uhr

umzug

Hallöchen...

ich an Deiner Stelle würde sie vor "vollendete Tatsachen" stellen! Also alles planen und wenn alles sicher ist, dann sagen! Ändern kann dann eh keiner mehr etwas!

Ich hatte so etwas auch schon mal vor! Doch ich habs mir in sofern anders überlegt, da ich der Meinung bin, dass meine "grosse" ihren Papa auch braucht und der Papa eben auch ein Recht hat, seine Tochter zu sehen! Nach den ganzen Jahren der Trennung (meine Maus war auch erst 3 Monate als wir uns getrennt haben), ist unser Verhältnis mittlerweile sehr locker geworden! Wir können gut reden, wenn es um unsere Tochter geht! Sie liebt ihren Papa und der Papa liebt auch seine Tochter! Von daher kommt für mich auch kein weiter Umzug mehr in Frage! Ausserdem ist es auch mal ganz schön, wenn die "grosse" das WE beim Papa ist.. so habe ich auch mal Zeit für mich!

Wünsch Dir alles Gute und eine "vernünftige" Entscheidung!

Lb. Gruss

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.