Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babe76 am 14.07.2004, 19:44 Uhr

umzug bei trennung*eilig*

hallo ihr!!

also ich bin neu hier und habe mal so ein wenig geschaut.
nun hab ich eine frage die sehr eilig und dringend ist.
und zwar ich lebe in scheidung und habe ein haus was ich ver´kaufen musss und nun möchte ich ca. 200 km von dem ort wech ziehe wo ich im moment lebe.
nun habe ich zu hören bekommen das mein noch mann mir das verbieten kann wegen unserem gemeinsamen sohn.
stimmt das oder kannich einfach so umziehen??
um eine schnelle antwort wäre ich dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.