Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von eric am 14.02.2005, 18:21 Uhr

umziehen von Bonn nach Berlin und Sozi

hallo coxy,
ich weiss es nicht hundert pro aber als ich von einer 35 qm wohnung in eine 60 qm wohnung ziehen wollte (wohlgemerkt mit kind) musste ich schriftlich begründen warum ich umziehen muss. denn die höhere miete müssen die ja übernehmen. ruf doch mal unverbindlich in berlin bei irgendeiner bürgerberatung (wahlweise in den bezirk in den du ziehen willst)an. die sind meist kompetent.
gruss anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.