Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elke25+2 am 12.01.2005, 22:49 Uhr

Umgangstheater...Achtung, lang!!

Puh, das ist alles viel und heftig.

Was mich sehr wundert ist die Tatsache das Du Dich so gegen das angeratene Umgangsrechtsverbot sträubst. Ich meine, der Kinderpsychologe sagt das ja nicht vom blauen Himmel runter. Und wenn Deine Kleine nachts mit Schreiattacken aufwacht wenn sie Umgang mit ihrem Erzeuger (Vater mag ich ihn nach Deinen Ausführungen garnicht nennen) hatte, dann wäre es für mich überhaupt keine 2 Gedanken wert: Schluß mit den Besuchen!

Was sein Verhalten anbelangt so finde ich ist das reine Schikane Dir gegenüber. Und das solltest Du Dir in Deinem Zustand ebenfalls ersparen. Allein schon anzuzweifeln das das Kind krank ist oder seinen Mittagsschlaf noch braucht ist ja eigentlich ne Frechheit. Sieht man ja dran wie gut er seine Tochter kennt. Sonst würde er wissen das sie Mittags schläft und wie sie drauf ist wenn sie krank ist.

Mein Rat: nimm die Tipps Deines Psychologen für bare Münze und sieh zu das der Kerl aus eurem Leben verschwindet.

LG und alles gute für die Kugelzeit

Elke (die in 5 Wochen auch ein Baby erwartet)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.