Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siriliri am 28.07.2003, 10:20 Uhr

Umgangsregelung übers Jugendamt, wer kennt sich aus

Hallo,

ich bin neu im Forum.
Meine Tochter ist 4 Jahre alt. Getrennt von ihrem Vater ist sie seit sie 1 1/2 Jahre war. Anfangs ist sie noch für 1-2 Stunden mitgegangen. Irgendwann wollte sie dann nicht mehr. So ca. als sie 2 Jahre war. Da ich eigentlich immer ein ganz gutes Verhältnis zu ihrem Papa hatte, haben wir es immer einrichten können, das er seine Tochter sieht, er kam besuchte sie, spielte mit ihr. Ab und an wollte sie auch mal mit. Mittlerweile hat mein Ex aber wohl Probleme sie bei mir zu besuchen, er will das nicht mehr. da sie aber nicht mitwill, will er das jetzt übers Jugendamt regeln. Jetzt haben wir einen Termin dort, wo ich meine Tochter mithinnehmen muß. Was passiert da? Wer hat das schon mal mitgemacht. Ich habe da ja eigentlich kein Problem mit, aber ich denke an mein Kind. Kann sie da zu besuchen gezwungen werden. Wird sie da total analysiert und ausgequetscht, warum sie nicht mitwill etc.? Wird das dann regelmäßig vom Jugendamt überwacht? Für jeden kleinen Tipp wäre ich dankbar. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.