Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 17.01.2005, 14:17 Uhr

Umgangsregelung, Gespräche mit dem Vater etc...seufz

Hi,
dass die Jugendämter gerne blocken, weiss ich.... die denken, dass sie mit den gerichtlich angeordneten Aufgaben genug zu tun haben und leider ist es in Deutschland wohl von Staaatsseite nicht gewünscht, dass vermittelt wird... jeder soll erstmal alleine zurecht kommen, auch wenn dabei mehr kaputtgeht, als bei einer betreuten "Trennung"...

Aber das hilft dir sicherlich nicht sonderlich weiter.

Gibt es eine männliche Person, zu der ihr beide Vertrauen hat und die man evtl. als Vermittler einspannen könnte?

Ein "Aussenstehender", der euer beider Vertrauen hat, würde vielleicht den nötigen Zugang zu deinem Mann bekommen.

Ansonsten weiss ich auch nicht weiter, als es wiederholt zu versuchen.

Wie du selber anmerkst, lieben eure Kinder euch beide.
Den Umgang selber zu bekämpfen, würde die Kinder genauso treffen.

Nur wenn dein Mann nicht mit der Zeit seine Meotionen in den Griff bekommt, dann werden sich die Kinder von ihm abwenden und das sollte man ihm verständlich machen....

Sorry, aber ich hoffe, dass er mit der Zeit "runterkommt" und wieder ansprechbar wird.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.