Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina551 am 30.05.2003, 10:58 Uhr

Umgangsrecht

Hab mal ne Frage, wielange und wieoft darf der Kv das bei Euch Kind sehen? Meine Kleine ist gerade 2 geworden, bisher ist er immer alle 2 Wochen zu mir gekommen und hat sich 3 Stunden mehr oder weniger um die Kleine gekümmert. Natürlich war ich nicht die ganze Zeit mit dabei, war meistens einkaufen oder so. Jetzt müssen wir beide zum Jugendamt, da er mit diesem Umgangsrecht nicht mehr einverstanden ist, er will sie mit zu sich nachHause nehmen. Ich weiss, dass ihm das auch zusteht, aber er kommt doch gar nicht mit ihr zurecht, er weiss nix mit ihr anzufangen. Entweder liest er nur Zeitung und beachtet die Kleine gar nicht oder schleudert sie wie wild herum.
Ist Euer Umgangsrecht genau festgelegt oder werdet ihr Euch einig.
Bei uns ist halt auch das Problem, dass er meistens nur einen Tag in 2 Wochen kann für 3 Stunden. Und wenn ich schon an diesem Tag was vor habe, geht der Zoff erst richtig los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.