Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia Anna am 17.05.2004, 10:19 Uhr

Umgangsrecht des KV bei 1 jähriger Tochter???!!!!

Bei mir auch so.
Das JA sagte, er muss schon nachweisen, dass er mit dem Kind umgehen kann (essen, füttern) und das Kind anihn gewöhnt ist. Also erstmal gemeinsam spazieren, dann evtl. mehr. Wenn du als Mutter findest er kann das nicht, musst du es ihm auch nicht mitgeben. Das alleinige Sorgerecht hast ja nur du, er hat nur Besuchsrecht, das er einklagen kann (was als Kiffer eh schwierig ist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.