Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siddhartha am 23.02.2018, 11:09 Uhr

Umgangsrecht, Kind will nicht mehr

Nein, ich war nicht beim Arzt. Es gab öfters solche Zwischenfälle. Ich wollte erst eine Wohnung finden und dann raus. bei uns gibt es auch kein Frauenhaus ich wusste einfach nicht wohin und habe mich so ruhig als möglich verhalten. Er hat mich auch seelisch gedemütigt das war ganz schrecklich.
Es stimmt schon wenn das Kind älter wird und aufmüpfiger dann.....
Das mit dem Alkohol kann man halt nicht beweisen.
Jugendamt, Gericht das macht mir auch wieder Angst wer weiss wie das ausgeht.
Wenn man nur mit ihm reden könnte. Aber am Telefon legt er auf wenn ihm was nicht passt und ist dann einfach nicht mehr zu erreichen. Wenn er dennoch mal dran bleibt dann schreit er mich an und nennt mich alles mögliche und macht mich fertig.
Es ist so eine dumme Situation!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umgangsrecht, KV lässt Kinder nachts alleine, was tun?

Trennung erfolgte vor 8 Monaten. Das Umgangsrecht ist geregelt. Die Kinder (10 und 6 Jahre alt) sind jedes zweite Wochenende bei ihrem Vater. Bisher haben sie an diesen Wochenenden -mit ihrem Vater- bei den Großeltern (seinen Eltern) übernachtet. Seit dem 01.02. hat der ...

von 9-7 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umgangsrecht, Kind

umgangsrecht für kindsvater

habe mal eine frage wegen umgangsrecht zum kv. hier ist die frage: kann der kv das bestimmen wenn sein ehefrau da bei ist beim umgang zum kind?kann ich das ihn verbieten, weil ich den umgang zur dieser frau nicht wünsche. noch was zu kv ...

von emma12 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umgangsrecht, Kind

Frage zu Umgangsrecht-muss Vater Kind abholen?

Hallo, hätte mal eine Frage wie es mit dem Umgangsrecht so geregelt wird. Überlege mich von meinem Mann zu trennen, da dieser sehr cholerisches,aggressives Verhalten zeigt. Unsere Tochter (3J) hat davon leider viel mitbekommen und mag bisher immer noch nicht alleine beim Vater ...

von Miriam78 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umgangsrecht, Kind

umgangsrecht - ab welchen alter bleibt kind über nacht beim KV?

ich bin derzeit noch schwanger und seit beginn der schwangerschaft alleine mit dem krümel. mich würde mal interessieren ab welchem alter der vater des kindes ihn/sie über nacht am wochenende behalten kann. gibt es da eine fixe regelung???? solange ich stille bzw. das baby noch ...

von Hannah80 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umgangsrecht, Kind

Allgemeine Frage Umgangsrecht noch aktuell wenn Kind 12 wird ???

Hallöchen soweit wie ich mal gehört habe dürfen die Kinder mit 12 selber entscheiden ob sie zu Vater oder Mutter wollen bzw. wie oft sie den anderen Elternteil besuchen wollen ??? Stimmt das so ??? Also normales Bsp. Kind besucht den Vater jedes 2. Wochenende und hat aber ...

von moonlightsd610 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umgangsrecht, Kind

Umgangsrecht über den Kinderschutzbund??? MUSS ich das machen ... ?!?!

Habe heute nochmal Post von meinem RA bekommen, die beinhaltete nochmal den kompletten Werdegang mit dem Umgang mit dem KV ... wie damals alles war (seit der Geburt unserer Kleinen...) bis Jetzt! Da steht, dass der KV WILL, dass das Umgangsrecht im Hause des ...

von Svenja-Lea 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umgangsrecht, Kind

Umgangsrecht

Folgende Situation. Getrennt Lebend seit Januar 2016. Kindsvater hatte sofort eine neue LG,mittlerweile Verlobte und seit 10 Monaten ein 2 Kind. Generell ist zwischen uns die Kommunikation schwierig. Wir arbeiten beide im gleichen Betrieb im drei Schicht System Plus ...

von JayGirl1988 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsrecht

Umgangsrecht

Hallo zusammen &522;, Ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll und möchte deswegen hier mein Anliegen äußern und wäre dankbar für Meinungen. Ich bin geschieden seit April 2015, um unsere beiden Kinder , 8 und 6 Jagre habe ich mich ...

von Aurora2008 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsrecht

Umgangsrecht des Vaters nach Trennung

Hallo zusammen! Ich war eine ganz lange Zeit hier nicht online, nun aber habe ich mich von meinem Mann getrennt (letzten Sommer) und so langsam wird es unschön zuhause. Im Oktober ist er ausgezogen. Ab und zu habe ich den Eindruck, er möchte darauf hinarbeiten, mir die Kids ...

von Panara1305 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsrecht

Umgangsrecht

Ich lebe seid September von meiner Frau getrennt,wir haben eine schriftliche Vereinbarung beim Jugendamt getroffen.Dennoch weigert Sie sich mir den Kontakt zu meinem kleinsten Sohn 1 Jahr aufzubauen,jetzt das traurige daran das Jugendamt sagt dazu nix wenn sie nicht zu den ...

von sporty 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgangsrecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.