Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 30.05.2003, 14:01 Uhr

Umgangsrecht, Anke

Hallo Heike,
irgendwie tröstlich, daß es auch anderen Frauen so geht. Ja, beim Umgang hat er auch noch den Kürzeren gezogen. Anfangs waren wir bei einer flexiblen Regelung. Daraus machte er, wenn ich nicht springe wie er will, gibt es Streß. Dann hatten wir uns auf feste Termine mit flexiblen Terminen zusätzlich geeinigt. Dartaus wurden kurzfristige Absagen seinerseits, zwischendurch keine Besuche oder überhaupt Interesse. Dann hab ich gesagt, so nicht und Feierabend. Lukas hat gewartet, er hatte was anderes vor und kam nicht. Nur wenn seine Eltern hier waren, wollte er das Kind haben.Er hat dann Klage eingereicht. Bei einer Einigung beim JA, wurde ER frech. Vom Richter hat er letztlich noch weniger an Umgang erhalten als das JA vorsah und noch viel weniger als ich ihm angeboten hatte. Tja, so hat er es gewollt. Nun hat er wie Du oben lesen kannst auch noch alle menschlichen Geduldsfäden überstrapaziert und hat sich so um wirklich alle Möglichkeiten eines Entgegenkommens von mir gebracht. Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch!
Nicht ich hab hier verloren, sondern er. So erleichtert er sich garantiert nicht den Umgang. Jedenfalls mein Freund steht zu mir und meinte gestern, ich bewunder immer noch die Ruhe, die Du bei dem Spinner immer noch hast. Doch er weiß, je ruhiger ich werde, umso schlimmer ist es. Warten wir es ab.

LG
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.