Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophieno am 18.04.2004, 8:45 Uhr

Umgang per JA

Hallo fusel!
Ich hab auch mal den Sozialen Dienst eingeschaltet, um eine Umgangsregelung zu erzielen. Also, zuerst war ich allein bei dem Sachbearbeiter, dann hat der den KV bestellt und allein mit ihm geredet und danach haben wir ein Gespräch zu dritt geführt. Der KV wollte auch immer die Beziehungskiste diskutieren, was der Sachbearbeiter aber abgebogen hat, mit dem Hinweis, wir könnten ja ne Trennungstherapie machen und dies sei hier nicht das Thema. Er machte dann auch konkrete Vorschläge. Leider hat das alles nix gebracht, weil der KV sich weigert, einer festeren Umgangsregelung zuzustimmen. Insofern hat sich jetzt kaum was geändert, außer dass er sich etwas früher als sonst meldet, wenn er die Kleine sehen will.
Viel Glück,
sophieno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.